Über uns

Über uns

Wir 3 stecken hinter dieser tollen Geschichte

Wir erfüllen ihren Traum von ihrem eigenen Marterpfahl, individuelle Skulptur & Treibholz Kunst

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Kettensägenkunst sind wir sehr zuverlässig und ihr Ansprechpartner für ihre Träume. Wir freuen uns immer wieder über kreative Ideen unserer Kunden die wir mit viel Leidenschaft umsetzen.

Die Idee

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb geben wir uns sehr viel Mühe die Wünsche unserer Kunden umzusetzen. 
Auf die Idee mit den Skulpturen, die ja Anfangs Bären, Eulen u.ä. darstellten kamen wir 1998 während unserem dreijährigen  USA Aufenthaltes in Alamogordo / New Mexico.
Auf einer Urlaubsreise sahen wir die Indianer die am Straßenrand für die Touristen, mit der Kettensäge Skulpturen fertigten.
Wir waren so angetan von den Skulpturen aus Holz das wir uns eine Kettensäge kauften und sofort damit anfingen schöne Bären zu sägen.
Nach unserem Auslandsaufenthalt in den USA ging es für 5 Jahre in's schöne Allgäu und seit 2005 leben wir jetzt schon im schönsten Bundesland der Welt.....Schleswig Holstein in dem schönen kleinen beschaulichen Jagel....

Unser Motto " Geht nicht, gibt's Nicht "

 
 

Referenzen

Schauen Sie in unsere Referenzen. 
Viele namhafte Firmen haben bei uns schon die unterschiedlichsten Projekte verwirklichen lassen.

Das Team

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt bei uns in besten Händen ist. 

Seriös

Wir liefern zuverlässig mit kostengünstiger Spedition.
 Wenden Sie sich an uns, mit all ihren Wünschen und Fragen.
 

Das sind WIR....

Share by: